Thema:
Lange Phasen ohne Speichermöglichkeit nerven flat
Autor: Syxta
Datum:07.04.17 08:21
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Grundsätzlich mag ich ja die längeren Storysequenzen, aber die fehlende Möglichkeit, irgendwie zwischendurch mal zu speichern, kotzt mich tierisch an.

Unter der Woche kann ich abends nur 1-2 Stunden spielen. Wenn ich dann langsam zum Ende kommen will, muss ich mich bei Persona 5 schlimmstenfalls noch durch 20-30 Minuten Dialogsequenzen klicken. Es wird Zeit, dass Atlus da eine Quicksave-Funktion einbaut, so dass man in Dialogen jederzeit speichern und ausschalten kann. Beim nächsten Ladevorgang kann dieser Quicksave dann ja meinetwegen gern gelöscht werden.

Hoffentlich ist das wie bei den Vorgängern auch nur am Anfang so stark ausgeprägt und die Phasen ohne Speichermöglichkeit werden mit zunehmender Spielzeit kürzer.


< antworten >