Thema:
Re:Das war's! flat
Autor: Beetle163
Datum:07.04.17 02:35
Antwort auf:Re:Das war's! von Rac

>>>>>Na ja, reiht sich gut ein in diesen DLC. Eigentlich fand ich da nur die letzten
>>>Ja, von mir aus. Sagen wir, etwas von From mit ähnlichem Gameplay. Halt wie Bloodborne. Aber die wollen ja erst mal etwas ganz anderes machen (mein Tipp: sie machen ein neues Armored Core).
>>
>>Ein neues Armored Core steht, soweit ich weiß, schon länger fest! Allerdings hat man auch vor einiger Zeit bereits gesagt, dass man derzeit 3 Projekte in Arbeit hat, worunter (neben Armored Core) ein Dark-Fantasy-Spiel (soweit ich das in Erinnerung habe) und ein noch nicht näher genanntes in Arbeit sein sollen.
>>Ich tippe mal ganz einfach auf Bloodborne 2, was mich aber auch in absolute Jubelstürme ausbrechen lassen würde :D
>>
>>Ich würde aber zur Not auch wieder Mittelalterfantasy nehmen, Hauptsache es gibt weiterhin diese Art von Spiel von From :)
>
>Otogi 3! Ich, als einer der 12 Menschen die beide Teile rauf und runtergespielt und absolut spitze fanden, bin bereit dafür. ;)


Ich gehöre zwar nicht zu diesem Kreise der Auserwählten, würde es Dir aber dennoch gönnen... solange das andere Spiel dann Bloodborne 2 wird ;)


< antworten >