Thema:
Re:Saison 6 startet am Samstag flat
Autor: musashi
Datum:06.04.17 19:28
Antwort auf:Re:Saison 6 startet am Samstag von KikjaR

>DirtMusashi oder? Ich hab dir mal Manager-Rechte für die XBONE Liga übertragen, sodass du das bei Laune einrichten kannst.

Jep, hat funktioniert. Danke dir!

>Keine Ahnung wer dieser Neo17 ist, aber vielleicht mag er ja wieder mitfahren und/oder LuckyLoop diesmal auch?! ;)

Das fände ich auch gut. Ich muss gestehen, dass ich beim letzten Event gar nicht mehr auf die Xbox-Liga geguckt habe, im letzten Moment ist mir Neo17 dann aber zum Glück doch noch aufgefallen.

>Gefällt mir. Sowas ähnliches wie die "Monatliche" von Codemasters nur etwas buntgewürfelter und zeitlich straffer?!

Ja, ganz genau. Ich dachte an ca. 2 Wochen mit 12 Strecken (aus jeder Route eine lange Etappe).

>Dank dir für die Organisation!

Mir macht das schon auch Spaß, vor allem da ja relativ viele Leute teilnehmen. Trotzdem hoffe ich, dass das Racenet mit Dirt 4 runderneuert wird. Der Knaller wären sytemübergreifende Ligen.


< antworten >