Thema:
Re:Das war's! flat
Autor: Rac
Datum:06.04.17 19:23
Antwort auf:Re:Das war's! von TroyMcClure

>>Na ja, reiht sich gut ein in diesen DLC. Eigentlich fand ich da nur die letzten Abschnitte und zwei von drei Bossen cool.
>
>Ringed City hatte aber 4 Bosse. Hast du nur 3 bekämpft?
>


Ach ja. Ich hab den vergessen. ;)

>>So, mal sehen wann From Software ihr ganzes Geld für Koks und die Blowjob-Bar ausgegeben haben, damit sie Bock auf einen neuen Teil haben. ;)
>
>Nee danke. Dark Souls ist ausgelutscht. Lore-mäßig ist eigentlich alles gesagt. Bitte was neues. Ich brauch nicht nochmal dasselbe Setting, nur anders hingeklatscht.


Ja, von mir aus. Sagen wir, etwas von From mit ähnlichem Gameplay. Halt wie Bloodborne. Aber die wollen ja erst mal etwas ganz anderes machen (mein Tipp: sie machen ein neues Armored Core).


< antworten >