Thema:
Das war's! flat
Autor: Rac
Datum:06.04.17 18:33
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Aus, vorbei.

Hab den letzten Boss im 2. DLC gekillt, ein bestimmtes Item zu einer bestimmten Person gebracht, sie hat gelabert und ... vorbei. Nicht mal eine Endsequenz. Gut, ist "nur", der 2. DLC, ABER es ist der letzte DLC und davor war der letzte Boss eines Dark Souls für lange Zeit. Selbst am Ende des Bloodborne-DLCs gab es eine kurze, aber passende Sequenz.

Na ja, reiht sich gut ein in diesen DLC. Eigentlich fand ich da nur die letzten Abschnitte und zwei von drei Bossen cool. Der Rest sah doof aus, war nervig oder einfach ätzend fies. Alles in allem fand ich The Ringed City okay. Der neue Covenant rettet einiges für mich. Aber nachdem alle Soulsborne DLCs mit das beste an ihren jeweiligen Spielen waren, fand ich die bei DSIII schon sehr enttäuschend.

So, mal sehen wann From Software ihr ganzes Geld für Koks und die Blowjob-Bar ausgegeben haben, damit sie Bock auf einen neuen Teil haben. ;)


< antworten >