Thema:
Nach 5h: Es nervt so vieles flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:06.04.17 17:58
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Habe jetzt so ca. 5h auf der Uhr, soll jetzt diese Alien Höhle untersuchen

- Warum kann ich immer noch keine dieser "Schatzkisten" öffnen? Wann kommt das, nach 50h? Soll ich dann nochmal alle 25 absuchen die ich sinnloserweise gefunden habe bis jetzt? No thanks.
- Warum muss ich jedes Mal Angst haben, dass mich jedes strunznormale Vieh killt? Beispiel: Wildschein schwenkt seinen Kopf, das kostet mal eben 75% meiner Life Bar. Haha, ja ne is klar.
- Jeder Hit kostet minbdestens 50% Energie (ich spiele auf normal), speziell bei Bossen. Im Grunde muss man alle 5 Sekunden Health Packs manuell einwerfen.
- Das sinnlose Rumgelaufe nervt ebenfalls. Ich kann ohnehin diesen ganzen OW Mist nicht ab. Das was vor 20 Jahren einfach 20 Level waren, sind jetzt immer noch 20 Level, nur garniert mit 20h+ sinnlosem Rumgalaufe und Suche nach dem Weg. Braucht kein Mensch, wie kann man das toll finden? Oh ich kann Level 19 vor Level 16 spielen, Uiii ja das muss es sein! Das war glaube ich für lange Zeit mein letztes Spiel dieser Art
- Das ganze Ausrüstungs/Chip etc. System ist ein Buch mit sieben Siegeln und wird mit keiner Silbe irgendwo erklärt. Horizon ZD zeigt wie sowas transparent viel besser geht

Schade um das coole Japano Design  und die ordentliche Action. Ich will das Spiel eigentlich mögen, bloss warum macht es mir das so verdammt schwer? Mal schauen wie lange ich noch durchhalte ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname