Thema:
Herr Slochmann, unterlassen Sie das!!!!!11 flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.04.17 14:24
Antwort auf:Ich bin verliebt von Slochy

wieviel Geld ich wegen dir immer ausgebe geht auf keine Kuhhaut ;P

Hmmm gut bei dem Ding muss ich vermutlich passen. Denk mal so ein Setup dürfte ja 10.000 oder mehr kosten oder?

[edit:] Ach 25.000$ sind es… siehe hier: [http://www.roadtovr.com/r-craft-vr-motion-simulator-oculus-rift-dirt-rally-sim-racing/]
Aber falls Dirt 4 richtig geil wird und VR Support bietet, könnte so ein Teil es schon wert sein, auf ziemlich alles andere zu verzichten… 

Passend dazu der Artikel in der neuen M!iac:
"Ihr kennt das: Miete vom Konto runter, alle Rechnungen bezahlt, Kreditkarten-Belastung abgebucht - und trotzdem sind am Monatsende noch 130.000€ übrig. Bloß was damit anfangen?"
Es wird dann dazu geraten, einen holländischen Doppel-Mottorad-Simulator mit zwei Yamaha R6 Chassis für 127.000€ zu kaufen :P

Gruß eM

[edit2:] Alder is das Teil laut… siehe das Eve Valkyrie Video… da muss ich wohl doch erstmal noch n büschken mehr sparen für ein Eigenheim mit Keller :P


< antworten >