Thema:
Video: bitte mal gucken flat
Autor: Hannsford
Datum:06.04.17 10:33
Antwort auf:Re:Wie BK wäre doch sehr gut von jabbathehutt

Dieses hin und her im Netz ist ja nicht auszuhalten :D Ich denke, die Zielgruppe wird schon zufrieden sein. Hier ist z.B. ein Review eines recht neutralen Spielers, der die Banjo Teile zwar mochte aber auch kein Überfan war.

Review: https://www.youtube.com/watch?v=3sYOE79z224
Update zur Technik: https://www.youtube.com/watch?v=3V1NcMKT_j0

Bei der Masse der Reviews (sind ja trotzdem auch viele gute dabei) wirkt es einfach so, als könnte genau die Hälfte der Leute mit dieser Art von Spiel nicht mehr viel anfangen. Playtonic haben halt direkt abgeliefert, was sie versprochen haben.

Für mich ist das eher positiv. Die Toybox hat mir schon richtig Spaß und Bock auf mehr gemacht obwohl es nur Rumhüpfen auf Blöcken war. :D ...Und Jim Sterling...Nun. Ich respektiere seine Meinung aber er lebt echt in einer ganz anderen Welt als ich. Ein bißchen wie Total Biscuit, dem Menüs und Grafikeinstellungen wichtiger sind als die Spiele selbst. Jim's Reviews sind ja nicht schlecht geschrieben  – ich hab nur manchmal das Gefühl, er versucht mit der Zahl, die er hinten dranhängt nochmal Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die Xbone Fassung würd ich mit nem Handschuh nicht anfassen, nach dem was ich gesehen hab aber dank ordentlichem PC kann ich mich ja auf 60fps und Downscaling freuen.

Bin gespannt! Wann ist endlich der 11. April?


< antworten >