Thema:
770 Stunden auf dem Tacho flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.04.17 22:07
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://i.imgur.com/q6KxhmM.jpg]

Persönlicher Rekord bei einem Spiel, für einige von Euch ist das bestimmt gar nix. Verteilt auf 9 Charaktere, davon fast die Hälfte allein mit Walküre (lvl 49,999). Für 5.000 und 10.000 Stunden gibt es schicke Rewards, afk sein kommt aber nicht in Frage.

401 Teile noch fürs Boot, wollte schon aufgeben aber nun gibt es beim Sammeln Ostereier also wird noch ein bisschen weiter gehackt, geht nun relativ fix - Noble Wagon (mit Dach!1) ist ein rollendes Warenlager. Beim Processing ist die auch besser geworden. Der traurige Blick, den sie einem gelegentlich beim Kameradrehen zuwirft, ist jedoch immer schwerer zu ertragen. Hat lange nicht mehr gekämpft die Gute.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname