Thema:
Score! Hero (Fussball spielen) flat
Autor: Snatcher
Datum:05.04.17 03:00
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Keine Ahnung ob alt. Der Name ist auch scheisse und ich bin nur über ne Werbung auf Instagram draufgekommen. Und es ist kostenlos mit InApp Käufen.

TROTZDEM ist das Spiel momentan der Shit bei mir. Man zeichnet mit dem Finger Passwege und Schüsse. Es gibt immer wieder neue Spielsituationen. Man hat Energie und jedes Mal wenn ein Pass abgefangen wird oder der Torwart hält muss man die jeweilige Situation wieder von vorne Anfangen (es sei denn man zahlt Ingame Dollars, die natürlich rar sind und die sich für Echtgeld kaufen lassen). Bislang funktioniert's prima auch ohne Geld auszugeben. Ist die Energie weg, kann man ein paar Minuten lang nicht zocken. Find ich eigentlich ganz angenehm, da man quasi gezwungen wird mal ne Pause einzulegen.

Spielerisch ist das echt top und macht mir viel Spaß!

[https://itunes.apple.com/de/app/score-hero/id847492141?mt=8]


< antworten >