Thema:
Take your time flat
Autor: Richter Belmont
Datum:05.04.17 00:45
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Persona 4 habe ich ungefähr vor 9 jahren durchgespielt, deshalb ist mein hype eigentlich ziemlich gedämpft. zwischendrin habe ich natürlich viele andere spiele im SMT universum gespielt, wahrscheinlich war das verlangen deshalb nicht so groß. nach dem einleigen der disc wurde es aber sofort wieder entflammt. so viel style alleine im intro und titelbildschirm wischt alle konkurrenz mit der hacke weg, wie soll man da noch kalt bleiben.

das tutorial ist schon sehr lang. derzeit lasse ich mich nich vom festgelegtem tagesablauf tragen und schalte so langsam alle spielsysteme frei. P4 war diesbezüglich eigentlich auch schon sehr schlimm, im nachfolger ist alles viel dynamischer, P4 war mehr standbildschirm mit viel gelaber, P5 ist jetzt auch noch viel gelaber, bietet aber mit der kulisse u.a schon mehr abwechslung.

ansonsten kann ich noch nicht viel sagen außer dass ich die neuen designs der dämonen sehr schätze, die musik wieder sehr gut geworden ist und dass die ladezeiten zum glück recht kurz sind. endlich wieder gescheite rundenbasierte kämpfe.


< antworten >