Thema:
Re:Saison 6 startet am Samstag flat
Autor: KikjaR
Datum:04.04.17 21:06
Antwort auf:Saison 6 startet am Samstag von musashi

>Letzte Woche hatte ich ehrlich gesagt einfach keine Lust, mich mit der Codemasters-Website rumzuplagen.

Kein Problem. Ne Pause tut ja auch mal gut.^^
Ich bin dafür die Daily/Weeklys öfters gefahren und hab mir mit dem Allroundamateur auf der PS4 einen Zeitenschlagabtausch geliefert.

>Die neue Saison ist für PS4 und PC eingerichtet. Wenn mir jemand vom XBO-3FC die entsprechenden Rechte gibt, richte ich sie auch gerne noch für die Xbox ein. Der Liga bin ich bereits beigetreten, leider kenne ich meinen XBL-Nick nicht mehr (ist aber afair auch Fordermann). Naja, man wird mich schon finden.

DirtMusashi oder? Ich hab dir mal Manager-Rechte für die XBONE Liga übertragen, sodass du das bei Laune einrichten kannst.
Keine Ahnung wer dieser Neo17 ist, aber vielleicht mag er ja wieder mitfahren und/oder LuckyLoop diesmal auch?! ;)

>Dieses Mal habe ich auf Wetter-Spirenzen verzichtet, ein paar Nachtstrecken wird es aber geben.

Ja ist doch gut! Ganz im Zeichen des realen Frühlings und gutem Wetter. =)

>Die Saison endet am 20.05.17, dann sind es noch ca. 2 Wochen bis Dirt 4. Als Abgesang habe ich mir überlegt, dass man einen recht langen Einzelevent machen könnte, vielleicht alle langen Etappen aller Rallys in einem Event. Meinetwegen auch mit Checkpoint nach jeder Strecke.

Gefällt mir. Sowas ähnliches wie die "Monatliche" von Codemasters nur etwas buntgewürfelter und zeitlich straffer?!
Dank dir für die Organisation!


< antworten >