Thema:
Re:Sega kann man aber schon noch mit ins Boot nehmen flat
Autor: sidekick-x-
Datum:04.04.17 17:03
Antwort auf:Re:Sega kann man aber schon noch mit ins Boot nehmen von thestraightedge

>>Das war damals der Klassenkampf.
>>Neogeo und Engine sind zu speziell.
>>
>>Ich würde sogar extra Nintendo und Sega in einem Bild kombinieren.
>>Um die alten Fanboy Konsolenkrieg Gefühle wieder entfachen zu lassen!
>
>Yeah! Zwietracht sehen für Popularität. Quasi das Tagesgeschäft von AfD und Bild in Videospielform gebracht. Grandios! :0


Wenn du auf Klicks aus bist, dann führt da kein Weg dran vorbei. Gefühle wecken.
Abstimmen in den Comments oder ähnliches. Die Leute wollen das ihr System gewinnt und liken und sharen.

Oder du bleibst halt brav und nett.
Aber guck dir doch nur die Clickbait Vorschaubilder auf YT an, willst du Klicks musst du das Spiel spielen...


< antworten >