Thema:
Gestern mal wieder zwei Stündchen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.04.17 14:24
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Und es ist einfach großartig! Leider ist es in letzter Zeit ein wenig aufgrund anderer Spiele vernachlässigt worden aber es macht einfach Spaß.

Mittlerweile bin ich so bei etwa der Hälfte der dreier Sterne Gebiete (Und habe endlich endlich ein gutes Sniper Visier) wo manche Mission schon mal etwas fordernder ist, zumindest wenn man sie schleichend angeht und das macht das Spiel so gut wie kaum ein zweites, das Schleichen macht hier einfach Spaß.
Auch ohne menschliche Begleitung funktioniert das alles dank dem 4er Sync Shot erstaunlich gut. Gestern sicher eine Stunde langsam die letzte Hauptmission des Gebietes geknackt, schön langsam Stück für Stück vorgearbeitet Gegner um Gegner lautlos erledigt, Störgeräte ausgeschaltet und dann durch die Hintertür mein Opfer gepackt in einen nahen Heli gezerrt und unerkannt entkommen. War ne echt spannende Mission.

Ja, die Aufgaben wiederholen sich, die Story ist extrem langweilig und Amerika blabla, der Sammelkram ist heftig viel, aber da man derart frei vorgehen kann ist jeder Mission schon  anders. Gut das es idR keine Vorgaben gibt, denn die Freiheit macht einen großen Teil vom Reiz des Spiels aus.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >