Thema:
Re:Habs im MM mitgenommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.04.17 12:51
Antwort auf:Re:Habs im MM mitgenommen von suicuique

>>Langsam kann ich nicht mehr.
>
>Wurzel, ich hatte auch mal ne Phase (naja eigentlich hatte ich die öfter) dass ich alles gekauft habe was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Allesamt objektiv gute Spiele. Aber wenn man keine Zeit für alle hat, dann hat man keine Zeit. Fertig. Punkt. Aus.
>
>Und Spiele nur anzufangen, ohne sie zu beenden (oder zumindest weit genug zu spielen) hat was extrem unbefriedigendes. Lass es. Es schmälert deinen Spielspass. Glaub mir. Gesteh Dir einfach ein dass Du nicht alles spielen kannst was Du gern spielen möchtest.
>
>Ich weiss ist OT. Aber du kommst mir aktuell was deinen Spielekonsum angeht extrem "getrieben" vor. Bei Headi hab ich den selben Eindruck.
>Zumal das alles keine kleinen Spiele für zwischendurch sind (wie "Inside") sondern zig Stunden Schinken. Erinnert mich mehr an Konsumwahn als an Spielegenuss.
>
>Nicht gut :/
>
>gruß


Naja, Zeit für anderen Kram habe ich immer mal.
Ich kann mich nicht nur auf EIN Spiel konzentrieren, was ist wenn ich morgen gerne mal Auto fahren möchte und nicht schon wieder mit Link rumrennen will?
Zumal ich das schon 85 std tue...
Im Moment gibt es einen Overkill, das gebe ich zu. Hat aber auch sein Gutes.
Resi7 wird mir zum Ende etwas zu öde, wäre es das enzige Spiel würde ich mich durchquälen ohne es zu merken.
Habe ich Alternativen, rutscht es unauffällig in den Hintergrund und ich merke erste dann dass es mir doch nicht so zusagt wie ich dachte. Zumindest das Ende, die erste Hälfte war toll.
Wildlands würde ich ohne Konkurrenz vermutlich auch weiterspielen, aber hier merke ich zu deutlich dass es mir nicht wirklich Spaß macht.
Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen, manchmal nervt es schon 2 oder 3 Spiele parallel zu zocken.
Da habe ich mich nicht unter Kontrolle und ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich bei Horizon Monate warten würde und den Knaller für 5 Euro kaufen würde.


< antworten >