Thema:
Re:Gestern Durchgang zwei beendet flat
Autor: Augenwurmi
Datum:04.04.17 12:50
Antwort auf:Gestern Durchgang zwei beendet von euph

Ich habe es im zweiten Durchlauf abgebrochen, konnte mich leider nicht motivieren das ganze Spiel noch einmal durchspielen zu dürfen. Die Überraschungen bezüglich Story und Welt waren da schon weg und vom Gameplay her fand ich es jetzt nicht so überragend. Das ging mir aber beim ersten Nier genauso. Trotzdem ein sehr schönes Spiel, auch wenn ich nicht alle Enden sehen werde.
Wie oft muss man es eigentlich komplett durchspielen um die 4 (oder 5?) Haupt-Enden zu sehen?

>Wirklich nicht schlecht, wie man ein an sich überschaubares Gebiet und eigentlich den eigentlichen Ablauf so spielerisch und erzählerisch ergänzen kann, dass das interessant bleibt. Nier ist zwar wirklich ein spiel mit Ecken und Kanten, aber definitiv wieder eins, das einem (positiv) im Gedächtnis bleibt.


< antworten >