Thema:
"Take your Heart"-Edition erhalten - beschädigt. Kotz. flat
Autor: Pezking
Datum:04.04.17 09:43
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Von VG+. Kam vor einer dreiviertel Stunde an.

Auch gut verpackt und alles. Aber nach dem Auspacken offenbarten sich zwei üble Macken auf den Collector's Box: Ein großer Cut am unteren Rand sowie ein wohl durch Klebespuren entstandenes "Loch" im Artwork.

[https://abload.de/img/persona5boxcuteuuy1.jpg] [https://abload.de/img/persona5boxadhesivetripuet.jpg]

Sowas ist immer besonders erfreulich bei teuren und längst überall ausverkauften Limited Editions! Echt zum Reinschlagen...

Irgendjemand scheint sich da kräftig überladen zu haben mit den Premium Editions...beschissene Verarbeitungsqualität und augenscheinlich geringere Stückzahlen als geplant produziert. Wer hat das verbockt? Atlus? Sega? Alle?

Habe mich jedenfalls jetzt mal bei VG+ per E-Mail beschwert. Antwort soll in 24 bis 72 Stunden kommen. Umtausch kann ich natürlich knicken, aber wenigstens eine Teilerstattung oder so ist hoffentlich drin. :-/

Nervt.


< antworten >