Thema:
Re:doch auch noch durch flat
Autor: shertok
Datum:04.04.17 09:28
Antwort auf:Re:doch auch noch durch von Maxiplus

>Klingt für mich nach "Unbedingt scheisse finden wollen". Den unbestreitbar linearen QTE- und Kletterpassagen standen auch zahlreiche gut konstruierte Shootout-Vignetten gegenüber, die ich oft (und vergeblich) versucht habe, mit Stealth-Takeouts abzuschliessen. Der Vorwurf des nicht vorhandenen Gameplays ist nicht nachvollziehbar.

die stealth einlagen empfand ich als guter ansatz, da im gras rumschleichen und leute still ausschalten, habe ich glaube ich in diesem thread auch schon einmal erwähnt.

schlussendlich waren aber diese, genau wie die action einlagen, gemessen an anderen spielen des genres wirklich unausgegoren, undurchdacht und dadurch unbefriedigend und spassbefreit.

natürlich ist "kein gameplay" überspitzt formuliert, aber ich frage mich wirklich welche andere AAA franchise weniger gameplay bietet als uncharted.


< antworten >