Thema:
Re:Habs im MM mitgenommen flat
Autor: Pezking
Datum:03.04.17 19:35
Antwort auf:Re:Habs im MM mitgenommen von suicuique

>Wurzel, ich hatte auch mal ne Phase (naja eigentlich hatte ich die öfter) dass ich alles gekauft habe was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Allesamt objektiv gute Spiele. Aber wenn man keine Zeit für alle hat, dann hat man keine Zeit. Fertig. Punkt. Aus.

Ach, das diesjährige Sommerloch wird seinem Namen doch gerecht. Jetzt nach Persona 5 klafft da in meiner Einkaufsliste eine schöne viermonatige Lücke bis Middle-Earth: Shadow of War (22.8.), die mit Fire Emblem Echoes (19.5.) nur von einem einzigen Handheld-Must-Have unterbrochen wird.

Genug Zeit, um den ganzen Quatsch nachzuholen. Zumal ja diesen Sommer auch kein großes Fußballturnier Zeit auffrisst.


< antworten >