Thema:
Spielstand versaut (Spoiler) flat
Autor: lovecraft
Datum:03.04.17 09:26
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Ich glaube, ich habe mir meinen Spielstand verhauen, und das vermutlich kurz vor dem Ende - ich bin selbst schuld, habe mich sozusagen in eine Sackgasse manövriert:
Da, wo man durch diese Parallelwelten reist, sitze ich in dem Schneesturm fest. Ich habe keine Heiltränke mehr, keine Lebensmittel, kann nichts craften und habe nur noch einen Millimeter Energie auf dem Lebensbalken... Sobald ich aus einem der schützenden Häuser, in dem ich festsitze, raus in die Kälte gehe, bin ich sofort tot...
Man kann nicht schnellreisen, zurück um Nahrung zu sammeln o.ä. geht also nicht, meditieren ebenso nicht. Da die Zeit in diesen Parallelwelten still zu stehen scheint, regeneriert sich die Energie auch nicht von allein.
Meine älteren Spielstände stammen alle ebenfalls aus den Parallelwelten, es bringt also nichts einen von denen nochmal zu laden.

Ich glaube, ich habe mir meinen 120h-Spielstand kurz vor dem Ende zerschossen, oder? :-(


< antworten >