Thema:
Re:BSJ hat übersetzt - und das gut? flat
Autor: king_erni
Datum:03.04.17 00:18
Antwort auf:Re:BSJ hat übersetzt - und das gut? von Yann

>>>Ich hab mir gerade das Gamersglobal-Video angeschaut. Nur auf den ersten Blick sind mir schon mehrere Fehler aufgefallen.
>>>Der Imperativ von 'nehmen' ist nicht 'nehme' sondern 'nimm 'und von 'geben' nicht 'gebe' sondern 'gib'. Und das im deutschen UI.
>>>Das sind auch nicht 'alles Einser und Nuller' sondern 'alles Einsen und Nullen'.
>>>Fällt so etwas wirklich niemandem beim Korrekturlesen auf?
>>
>>Jörg Langer wäre es sicher aufgefallen. Er ist was das angeht ziemlich pingelig.
>
>Zu Recht, finde ich. Leider sehen das außer Jörg und mir derzeit maximal noch 3 bis 5 % der Bevölkerung auch so.


Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran.


< antworten >