Thema:
Re:Elite: Dangerous flat
Autor: bubbabenali
Datum:31.03.17 23:24
Antwort auf:Re:Elite: Dangerous von Buff bagwell

>>Um Ehrlich zu sein komme ich mit dem 360 Pad auch nicht zurecht, daher spiele ich lieber mit M+K.
>>Nütz dir dummerweise ja nicht mit der VR Brille...
>
>Ich hatte ja schon vor einiger Zeit ohne die Vive zu haben schon angefangen zocken. Ebenfalls mit Steamcontroller aber mit der Tastatur. Somit hatte ich die Probleme nicht denn ich konnte das Pad mit Flugrelevanten Einstellungen belegen und alles andere auf die Tastatur.
>Nun sieht das schon anders aus.


Normalerweise gibts zumindest 3 auf 360 controller optimierte profile, haste die mal ausprobiert?

>High wake? Low wake? Also brauch ich nicht alle jumps?

Low wake ist ein Sprung in den Supercruise, also innerhalb des Systems von Planet zu Planet, der lädt schneller, wird aber von schweren Schiffen innerhalb eines 5km radiusses verlangsamt.

High Wake ist ein Sprung in ein anderes System, der lädt länger wird aber von außen nicht beeinflusst.

Normalerweise nutze ich den Unterschied in Combat Zones, damit ich rechtzeitig fliehen kann, wenn neben mir eine Wuchtbrumme vom Kalieber Cutter schippert und meine Schilde down gehen, da ist man mit nem High Wake schneller weg als mit einem Low Wake.


< antworten >