Thema:
Re:Kein VR Support, oder? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.03.17 17:30
Antwort auf:Re:Kein VR Support, oder? von G'Kyl

>>Hab nichts dazu gefunden. Sieht so aus als wäre das tatsächlich nicht drin aber meine fresse das wäre doch ein Vorzeige VR Titel. Grrrr. Gerade Sony muss doch mal die Scheisse supporten.
>
>Jup, VR gibt's nicht. Das war mit dem veranschlagten Aufwand laut Entwickler wohl nicht drin. Find ich aber OK. Sie hätten dafür zwei relativ alte Spiele z.T. komplett umprogrammieren müssen - damit VR gut funktioniert, kann man ja nicht einfach ein zweites Bild vom Programm erstellen lassen. Und erstens finde ich schon, dass man das nicht unbedingt erwarten kann, und zweitens wären mittelprächtige VR-Spiele imho insgesamt viel schädlicher, als dass es hier oder da nicht unterstützt wird.


Sehr enttäuschend. Dieses Spiel würde sich sehr für VR anbieten und gerade Sony muss da auch Geld in die Hand nehmen um da auch mal ein paar mehr Titel zu bringen sonst sieht es schlecht aus für VR diese Generation. Sony muss da mehr tun.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >