Thema:
Re:Mich nervt es flat
Autor: Scarface
Datum:31.03.17 16:41
Antwort auf:Re:Mich nervt es von G'Kyl

>>wieso muss sich wipe out neu erfinden?
>>
>>eine fettere Optik, neue Kurse und fertig wäre ein Tramspiel.
>>
>>Gerne auch mal ein paar längere Strecken, weil man mehr Speicher zur Verfügung hat.
>
>Ach, das wär doch alles Firlefanz. :( Ich hätt gern mal ein WipEout mit starker Physik, das tatsächlich den Eindruck vermittelt, in 15 Meter langen Triebwerken über Asphalt und Staub zu schweben. Burcombe schwebte damals wenn ich mich recht entsinne eine Art martialische Formel 1 vor und weniger das Pendant einer aalglatten Diskokugel, zu dem WipEout später wurde. Ist zwar auch cool und im Kern war's immer super, aber ein bisschen mehr Dreck und Physik, sprich ein echter Neuanfang würden der Serie echt gut tun!


wäre ich sofort dabei. Klingt fett!

:))


< antworten >