Thema:
Re:Kein VR Support, oder? flat
Autor: G'Kyl
Datum:31.03.17 14:17
Antwort auf:Re:Kein VR Support, oder? von Spyro2000

>
>>Jup, VR gibt's nicht. Das war mit dem veranschlagten Aufwand laut Entwickler wohl nicht drin. Find ich aber OK. Sie hätten dafür zwei relativ alte Spiele z.T. komplett umprogrammieren müssen - damit VR gut funktioniert, kann man ja nicht einfach ein zweites Bild vom Programm erstellen lassen
>
>Bei Thumper funktioniert das mit geringem Mehraufwand eigentlich verblüffend gut.


Klar, und ich hab auch nicht gemeint, dass es unmöglich ist! Aber Thumper ist natürlich auch eine andere Art Spiel, bei dem die Vertikale für das aktive Eingreifen z.B. eine geringere Rolle spielt, und das auch eine ganz andere Entwicklungsgeschichte hat.

Dass Sony nicht trotzdem fett was in eine VR-Umsetzung hätte buttern können... stimmt schon, schön und irgendwie logisch wär's in der Tat gewesen!


< antworten >