Thema:
Re:Nun ja ... flat
Autor: Spaceace
Datum:31.03.17 12:31
Antwort auf:Re:Nun ja ... von suicuique

>>Danke für die Eindrücke, ich überlege. Mal ne Frage zur Steuerung: ist das ein wildes Wii Gefuchtel, sodaß man Angst haben muss seinem Sitznachbarn im Flugzeug eine zu scheuern, oder normale Bewegungen mit dem Analogstick?
>
>Meinst Du jetzt konkret die Switch Version?
>Weil das Spiel gib es für sämtliche Plattformen, was eine exklusive Fuchtelsteuerung von vornherein ausschliesst.
>
>gruß
>

Jup, ich meinte die Switch Version. Meine irgendjemand hätte was geschrieben, dass man für die Schlängelbewegung den Controller verdrehen müsse. Find die Aussage aber nicht.

Ist die Feststellung Multiplattform nun eine Bestätigung das nur mit Analogsticks und Button gespielt wird, oder gibts was bewegungssensitives bei der Steuerung (auf der Switch)?


< antworten >