Thema:
Re:Mich nervt es flat
Autor: bubbabenali
Datum:31.03.17 11:50
Antwort auf:Re:Mich nervt es von JCD

>>verdammt.
>>
>>wieso ist das nicht einfach ein neues wipeout?
>>
>>klar, als megafan hole ich mir das für die PS4, aber wieso zum Teufel kommt denn jetzt nicht endlich mal ein komplett neues Wipeout von Grund auf für die PS4 entwickelt?
>>
>>Das wäre ein absoluter Traum.
>>
>>aber dann open world natürlich...hehehe.
>
>Ja klar, das wäre mir auch lieber. Meine Hoffnung ist, dass die Collection sich gut verkauft und damit die Chancen auf ein neues WipEout besser werden. Grundsätzlich gibt es zu wenige gute Future- und Arcaderacer.


Wer will das denn haben?
Mal ehrlich die PS3 Version sieht bereits klasse aus und läuft durchgehend mit 1080 Zeilen - ein hoch auf unsere Augen die Y-Achse zu priorisieren, so dass es weniger ins Gewicht fällt, wenn bei der X-Achse gespaart wird.

Ferner gabs das Gesammtpaket bereits mehrfach für PS3 und Vita für unter 20€...
Nee nee, der Drops ist gelutscht; wer auf WipeOut bock hatte, hat sich HD/ Fury bereits mehrfach müder gespielt und legt nicht nochmal Kohlen auf'n Treesen für 'ne Umverpackung.


< antworten >