Thema:
Ziemlich leichter Kampf, extrem easy flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.03.17 11:33
Antwort auf:Dieser eine Boss (Spoiler TRC unmarkiert) von Bergzwuckel

>Was für ein Kampf gegen Darkeater Midir! :D
>Boar ey.. Das waren jetzt echt knappe 45 Versuche, aber der Kampf ist geil.
>Vor allem ist es genial, dass der Kampf total auf Solo ausgelegt ist, da er im Koop so viel mehr defense und Leben bekommt. Da muss man sich richtig reinfuchsen.
>
>Die Musik ist toll, das Vieh ist toll und Phase 2 hab ich richtig gut überstanden. Jetzt erstmal den neuen Covenant ausprobieren :)
>
>[https://youtu.be/m9etlaU6uE0]


Glückwunsch!

Mich hat er in der ersten Phase ein paar Mal getroffen, aber nix wildes. In der zweiten dann nicht so häufig, und am Ende hab ich ihn auch mit einer Critical hingerafft. Hatte sogar noch 6 Estus übrig, also war alles ziemlich entspannt. Ach ja, war so ca. mein 60ster Versuch ...


< antworten >