Thema:
Re:Nun ja ... flat
Autor: Spaceace
Datum:31.03.17 11:23
Antwort auf:Nun ja ... von paiste

>>Da es ja recht eigen ist von der Spielmechanik und man höchst unterschiedliche Meinungen liest, muss ich das offenbar selbst prüfen ;-)
>>
>>Habe gestern 2 YT Videos gesehen und die Freude der Spieler, wenn sie bisschen was auf die Reihe bekommen haben war schon bemerkenswert. Kam mir frisch und echt vor. Bin sehr gespannt drauf. Später meine Eindrücke ...
>
>Ich muss mich wohl erst einmal dran gewöhnen. Habe eben 4-5 Level gespielt und weiss nicht so recht.
>Langsam und gemächlich ist es. Mit schicker Optik und sympathischen Protagonisten. Die Steuerung habe ich nur zum Teil im Griff, was wohl beim ersten Anspielen zu erwarten war. Die Kamera nervt manchmal. Hm, es gibt einen "einfachen" Steurungsmodus, den ich mal probieren muss.
>
>Es gibt einen Timetrial Modus, welcher freigeschaltet werden muss. Mein 2. Versuch war 1:20  bei 1:25 Vorgabe und 0:52 Weltrekord, wie immer das gehen soll!?
>
>Haut mich jetzt nicht um, in keiner Hinsicht. Hatte ehrlich gesagt was anderes erwartet, wenngleich ich nicht genau sagen kann was, vielleicht mehr Besonderheit. In jedem Fall werde ich noch etwas Zeit investieren und dann schauen wir mal, ob es noch richtig zündet.
>
>
>bis dann
>paiste
>

Danke für die Eindrücke, ich überlege. Mal ne Frage zur Steuerung: ist das ein wildes Wii Gefuchtel, sodaß man Angst haben muss seinem Sitznachbarn im Flugzeug eine zu scheuern, oder normale Bewegungen mit dem Analogstick?


< antworten >