Thema:
Re:Alternative Facts flat
Autor: 17383
Datum:31.03.17 11:02
Antwort auf:Re:Alternative Facts von strid3r

>>>
>>>>Ja, gerade erst den Zweig unten gesehen das sie den VSync im Lite Mode rausgeschmissen haben.
>>>
>>>Wutt? Also kommt jetzt auch noch Tearing zum Geruckel dazu? Das lese ich tatsächlich das erste Mal.
>>>
>>Nein, dafür ist die Framerate zu gering :-D
>>
>>Aktuell gibt es Geruckel durch springende Frametime und zusätzlich jetzt schwankende Framerate durch deaktiviertes vsync (vorher fix 30 Frames). Ersteres war auf PS4 schon immer vorhanden, zweiteres haben sie mit vorletzten Update ohne Grund hinzugefügt.
>
>Immerhin haben sie mit dem aktuellen Patch die Performance etwas verbessert und der "Ruckel-Intervall" ist etwas kleiner!1 XD Könnte immer kotzen, wenn ich dann zum Vergleich nochmal die Demo anschmeiße. Und ich hatte es extra wegen des Patches nach 10 Stunden pausiert. Hat sich als großartige Entscheidung herausgestellt…


Welchen Patch meinst du jetzt? Den vor wenigen Tagen? Das würde ja zumindest bedeuten, sie arbeiten auch noch technisch dran.... Gibt es dazu ne Quelle?


< antworten >