Thema:
ohne Pause? flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.03.17 12:56
Antwort auf:Re:Schee wars! von musashi


>So soll es sein. Die neue Saison werde ich entweder heute oder am Freitag anlegen. Dann kann es ab Samstag direkt wieder losgehen.

wollten wir es nicht so legen, dass noch eine Season vor Dirt 4 kommt… oder kriegen wir da noch 2 komplette Durchgänge rein? :P

Ich würde dann auf jeden Fall erstmal wieder in die PS4 Liga wechseln müssen, da mein Büro ab Montag renoviert wird. Aber dann sehen wir wenigstens mal ob das Spielen am PC wirklich einen Vorteil bringt oder da einfach nur die Master-Racer am Start sind, haha ^_^

Womit wir wieder bei der aktuellen Saison sind - ich freue mich, noch den dritten Platz ergattert zu haben, wenn auch mit erheblichen Abstand zu den beiden Sons of Röhrl… und wenn BulletGT jede Etappe mitgemacht hätte, wäre es wahrscheinlch eh nix geworden :P

War auf jeden Fall insgesamt wieder ein Riesenspaß, als danke an Musashi fürs organisieren und alle Mitfahrer fürs mitfahren :D

Gruß eM


< antworten >