Thema:
Re:Dito laut GG flat
Autor: spinatihero
Datum:30.03.17 11:04
Antwort auf:Re:Dito laut GG von Derrick

Natürlich gibt es die, nur setzen die sich nicht in ein Wertungsvideo und geben das eher flapsig preis. Vielleicht bin ich da zu verrostet, aber selbst wenn einem etwas nicht liegt darf ein Kritiker dem Produkt etwas mehr Wertschätzung entgegenbringen. Bei TLG, was jetzt auch nicht mein Ding ist, haben einige Entwickler Jahre lange Arbeit rein gesteckt. Nach solch kurzer Zeit solch ein heftiges Urteil zu äußern, in seiner Position, finde ich unfair.

Und auch bei Snake Pass befürchte ich, er hat in diverse Levels reingespielt, und ihm fehlt auch etwas die Geduld die auch beiTLG benötigt wird. Zumindest wäre es für mich ein größerer Kritikpunkt wenn ein physikbasierter Puzzler leicht zu schaffen wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >