Thema:
Re:bzgl. DLCs flat
Autor: Klees
Datum:29.03.17 15:31
Antwort auf:Re:bzgl. DLCs von Stahlanbeter

>Sehe ich genauso.
>
>Ich warte zwar aus diversen Gründen immer auf die GotY Editions  spiele den DLC aber dann meistens trotzdem nicht. Zuletzt bei Dark Souls 2 und Bloodborne: So lange ich die Hauptkampagne spiele, bin ich hochmotiviert und kann mich kaum vom Spiel losreißen. Sobald es dann aber an die DLCs geht, verliere ich komplett das Interesse, weil die irgendwie drangeklatscht und damit unwichtig erscheinen. Bin deswegen leider bei keinem der Spiele zum NG+ gekommen.


Mache ich grundsätzlich auch so, schon alleine weil Preis/Leistung im Verhältnis zum Preis des restlichen Spiels auf PC nie hinhauen und es klappt eigentlich auch sehr gut. Aber die Souls Dinger liebe ich halt und da habe ich bisher alle DLCs irgendwann mal nachgeholt.

Ansonsten nur noch die Diablo und WoW Addons Day 1 und alles andere wird komplett ignoriert und abgestraft.


< antworten >