Thema:
Re:Schon Bock drauf flat
Autor: Rac
Datum:29.03.17 11:46
Antwort auf:Schon Bock drauf von Klees

>Bei mir wie immer das selbe Problem.
>
>Ich habe DrkS3 auf PC komplett ausgekostet (für mich) und alle Achievements geholt (dies war ein absolut unbefriedigendes Erlebnis und nicht mit MS Achievements zu vergleichen für mich ^^) und jetzt hätte ich schon Bock auf die DLCs.
>
>Aber nun stehe ich da, wie schon in den Spielen vorher... mit einem Char der irgendein dreistelliges Level hat und im NG+++keineahnungwas festsitzt. Mit so einem Char habe ich keine Lust in einen völlig overtuned DLC zu starten und komplett neu anzufangen habe ich auch keine Lust. Kann sein dass ich ein Save-Backup angelegt habe vor dem ersten Endboss-Kill, ich weiß es nicht mehr.
>


Bist du denn nach dem Endboss direkt immer ins nächste Spiel - also NG++++ - gegangen? Das wird dir ja überlassen. Das nächste Spiel startet ja nicht direkt nach dem Endboss (wie noch bei Demon's Souls oder Dark Souls 1).
Ich bin z.B. nach dem Endboss nie ins NG+, weil ich eben auf die DLCs gewartet habe.


< antworten >