Thema:
The Ringed City nach ca. 6-7 Stunden (PS4 Pro) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.03.17 11:11
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Das ist mal ein DLC nach meinem Geschmack. Meine ersten Worte nachdem ich zum ersten Mal auf Gegner traf war "Alter, Alter, was zum ... ALTER" - mir ist etwas passiert, was ich so nicht erwartet hatte. Aber naja, nicht zuviel rumgespoiler hier :)

Wie schon weiter unten von einigen ausgeführt, der PS4 Pro-Patch steht dem Spiel gut zu Gesicht. Ich war doch etwas skeptisch ob der unlocked Framerate, aber im Großen und Ganzen spielt sich das Spiel deutlich besser als vorher. From, welche Petition muss ich unterschreiben um das für Bloodborne zu bekommen?

Naja, von hier an nur Spoilerama:



Alles in allem lohnt sich The Ringed City auf jeden Fall. Jetzt schon um einiges größer als der erste DLC und ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt.


< antworten >