Thema:
Gerade die ersten Level hinter mich gebracht flat
Autor: Derrick
Datum:28.03.17 22:48
Antwort auf:Snake Pass - Ein Rare ähnliches Multiplattform Spiel von Derrick

Und ich finds richtig gut. Das Spiel ist ein ein Puzzle Platformer. Letztendlich geht es darum zu lernen wie man diese Schlange am besten bewegt und dann eben mit der Physik des Schlangenkörpers Hindernis-Parcours bewältigt, Items einsammelt und das Ziel des Levels freischaltet. Ist aber alles sehr schön unaufgeregt, bunt und hat nen Rare Vibe.

Ist aber nicht immer leicht abzuschätzen wo der Schlangekopf, der den Körper lenkt, im Raum ist und die Kamera ist nicht immer optimal aber bis jetzt gehts ganz gut und man kriegts hin. Wenn man allerdings verkackt wird man den Rücksetzpunkt gebracht und muss alle Einsammelobjekte nochmal holen.  Größtes Manko ist dass die Optik etwas verwaschen aussieht. Zocke es auf der Switch. PS4 Version schau ich mir hoffentlich morgen an. Aber der Stil ist richtig toll. Sehr charmant und witzig.

Ich mag aber das ganze Spielprinzip irgendwie sehr. Nach 4 Leveln würde ich es bis jetzt empfehlen.


< antworten >