Thema:
Re:Hier dem Treppchen so nah und dort auch nur Zweiter! =( flat
Autor: Sidewinder
Datum:28.03.17 16:54
Antwort auf:Hier dem Treppchen so nah und dort auch nur Zweiter! =( von KikjaR

>Ja puh, da wisch ich mir den Schweiß von der Stirn und bin froh in diesem Event so denkbar knapp den fünften Platz eingefahren zu haben. Da rückte mir Sidewinder aka DudeTheThird doch noch ziemlich nah ans Heck. Irgendeine Kehre oder Steinhaufen in Wales wird's wohl glücklicherweise entschieden haben?! ;)
>


So genau ermitteln, wo die paar Hundertstel liegen geblieben sind, kann ich leider nicht ;) aber mich hat es 2 mal bei diesen Portalen kurz nach ner Rechtskurve mit Hügel erwischt und einmal gab es ne 360° Drehung. Ich bin jedoch stolz darauf, bei allen Kurven in die richtige Richtung gefahren zu sein ;)


>>Ich freue mich schon auf die nächste - letzte Dirt Rally? - Saison.
>
>Von mir aus gerne, sofern sich eine ähnliche Anzahl von Fahrern zusammenfindet wie in Saison 5?!
>
>edit: Ahjo, danke an dich fürs Ausrichten und Auswerten der Saison! *otsukaresama* =)


Ich wäre auch wieder dabei, macht mir mehr Spass, als die Karriereleiter zu besteigen, denn die "schrottigen" alten Kisten, mit denen man am Anfang fährt, sind zum Teil extrem nervig ;(


< antworten >