Thema:
Re:Na ja flat
Autor: Rac
Datum:28.03.17 16:43
Antwort auf:Re:Na ja von suicuique

>>Gothic Lolita mit knappem Rock, göttlichen Schenkeln und Pfrisichhintern, dazu Schwert-Action ... das zieht halt.
>
>Hey, Du bist nur am Nörgeln!!11 Man könnte fast meinen Du hast was gegen das Spiel! ;)


Nichts was hilft. ;)

Im Ernst, das sollte nicht negativ rüberkommen.
Ich find das Spiel okay, aber bisher ist es eine (kleine) Enttäuschung für mich. Ich bin mehr als 30 Stunden drin und nachdem ich einen dämlichen Abspann getriggert hatte und das Ding will, dass ich 30 Minuten langweiliges Gameplay wiederhole, um wieder an die selbe Stelle zu kommen, habe ich erst mal höflich gesagt "Leck mich!".
Ich werde noch weiter spielen, aber im Moment nicht. Trifft sich auch gut, dass der zweite Dark Souls III DLC da ist. ;)


< antworten >