Thema:
Re:Super verkaufszahlen! flat
Autor: Richter Belmont
Datum:28.03.17 14:36
Antwort auf:Super verkaufszahlen! von Marcio

>In Japan hat das Game bis Dato mehr als 200k verkauft.
>Auf PC bis Dato ca. 190k.
>
>Leider habe ich keine Daten der Konsolen gefunden, aber ich schätze da wird es mindestens auf PC Basis sein.
>
>500 - 600k für ein "Nieschen RPG" wie Nier!? Holyshit sind das super Verkaufszahlen!
>Nier 1 konnte sich in der ersten Woche in Japan gerade mal 70k mal verkaufen. Rest der Welt sah wohl ähnlich bzw. leicht schlechter aus.


passt schon. es wird schon ein erfolg in seiner rpg nische sein. ist zum glück noch nicht ganz aus dem freakkreis verschwunden und wird sich noch ein wenig weiter passabel verkaufen. der soundtrack ist ebenfalls gut angekommen und wird sicher auch das ein oder andere exemplar absetzen. meiner ist auch schon unterwegs.

wenn jetzt noch remaster von dem anderen gestrüpp nachkommt hat es sich wahrscheinlich noch mehr gelohnt.


< antworten >