Thema:
Re:Na ja flat
Autor: Javert
Datum:28.03.17 14:08
Antwort auf:Re:Na ja von Hanfling

>>Gothic Lolita mit knappem Rock, göttlichen Schenkeln und Pfrisichhintern, dazu Schwert-Action ... das zieht halt.
>
>dann müsste Onechanbara ein superseller sein.
>das knappe outfit dürfte vielleicht 0,...% der spieler interessieren. das gameplay und die gesamte qualität wird den ausschlag geben.
>ich hoffe nur, dass Square mit den verkaufszahlen zufrieden ist bzw. das die kosten wie reingekommen sind. vor 10 jahren hätte man noch über 600 bis 750.000 verkaufte einheiten gejubelt (Ninja Gaiden hatte afaik solche zahlen) und heute ist das aus publisher sicht ja oftmals nicht mehr akzeptabel.
>gab ja mal meldungen, das Square mit "nur" 6 mio verkäufen von Tomb Raider unzufrieden war.


Bei Tomb Raider wird aber eben auch ein anderes Budget reingesteckt worden sein...


< antworten >