Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:28.03.17 12:27
Antwort auf:Sammelantwort von Evilution-X

>Danke erst mal für eure Tipps!
>Das Claymore war für diesen Bosskampf tatsächlich zu langsam. Ich habe mal das empfohlene Carthus Curved Sword getestet und damit konnte ich problemlos immer einen Treffer zwischen den Attacken des Prinzen landen. Damit war die erste Phase nur noch ein reines Geduldspiel und immer mit ein bis zwei Estus Flask zu schaffen.
>Danach wurde es aber immer noch ziemlich haarig. Samstag Nachmittag hatte ich dann mal Glück und konnte einen Sunbro beschwören. Damit fluppte der Kampf und ich bin nun wieder motiviert den optionalen Kram vor dem letzten Boss noch mitzunehmen. Auch habe ich daas CCS auf +10 gebracht und schnetzel mich damit nun souverän durch die rotäugigen Ritter. Nur die fliegenden Fatties, am Fuß der Treppe und auf die Kuppel, sind immer noch eine Herausforderung.^^
>
>Ich überlege nun noch, dass Fire Claymore auf Chaos umzuschmieden um mal die Skalierung + Elememtschaden zu testen.
>


Hallo, dass CCS ist eine Luck Build Waffe, nur zur Info. Der Bleed Effekt skaliert mit dem Glück Wert. Für eine Chaos Infusion brauchst du Punkte in Int und oder Faith.

[http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Chaos+Gem]

Viel Erfolg und git gud ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname