Thema:
Hier dem Treppchen so nah und dort auch nur Zweiter! =( flat
Autor: KikjaR
Datum:27.03.17 22:44
Antwort auf:Saison 5 / Event 6: Wales - Ergebnisse + Saison-Endstand von musashi

Ja puh, da wisch ich mir den Schweiß von der Stirn und bin froh in diesem Event so denkbar knapp den fünften Platz eingefahren zu haben. Da rückte mir Sidewinder aka DudeTheThird doch noch ziemlich nah ans Heck. Irgendeine Kehre oder Steinhaufen in Wales wird's wohl glücklicherweise entschieden haben?! ;)
Im Endklassement der Saison reicht das aber nur für die goldene Ananas, denn die PC-Fraktion ist ja mal leider wieder nicht zu schlagen gewesen. Glückwunsch Hr. Kettenraucher! ;)
Dafür wurmt es mich umso mehr im PS4 Konsolenvergleich nur einen Punkt hinterm Dolphin zu sein(119<>118).
Aber das tut es auch nur kurz, weil es über die gesamte Saison gesehen doch ein großer Ansporn und Spaß war mitzufahren.
Ich hoffe für alle anderen Fahrer auch?! Auch wenn es für euch nicht immer für vordere Plätze gereicht hat, waren eure Zeiten für mich immer eine Motivation alles zu geben und mich daran zu messen. =)

>Ich freue mich schon auf die nächste - letzte Dirt Rally? - Saison.

Von mir aus gerne, sofern sich eine ähnliche Anzahl von Fahrern zusammenfindet wie in Saison 5?!

edit: Ahjo, danke an dich fürs Ausrichten und Auswerten der Saison! *otsukaresama* =)


< antworten >