Thema:
Re:Hat doch noch funktioniert! flat
Autor: Kilian
Datum:27.03.17 16:28
Antwort auf:Re:Hat doch noch funktioniert! von gameflow

>Ich kann natürlich nur vom single player modus des Vorgängers reden , den fand ich aber sehr gelungen. Natürlich ist das keine 40h Kampagne, aber für einen multiplayer titel fand ich es super. Ich schätze mal 6h plus mehr, durch die amiibo Missionen. Die Level waren sehr gut designed und haben definitv meine Beweguns skills und aiming verbessert. Vor allem ersteres scheint in den Single Player Leveln besonders. Das movement ist imo sowieso der unterschätzte Star des Spiels :)


Das klingt doch gut. Danke für die Info! Mal abwarten wie sich Splatoon 2 in den Reviews schlagen wird...

Meine einzige Erfahrung mit Multiplayer-Shootern stammt von Goldeneye - da allerdings sind damals viele, viele Stunden für draufgegangen. Counterstrike & Co kenne ich nur rudimentär, daher kann es sein, dass ich da mittlerweile den Anschluss verloren habe.


< antworten >