Thema:
Eurogamer-Fazit zum "Global Testfire" flat
Autor: Kilian
Datum:27.03.17 16:25
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

[http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-27-six-talking-points-from-the-splatoon-2-global-testfire]

- Ist es nun ein echtes Sequel oder doch nur wie das ursprüngliche Splatoon mit ein paar Add-Ons? (Besonders in Hinblick auf Mario Kart, das nur als Deluxe-WiiU-Port vermarktet wird.)

- Das Gameplay von Splatoon und die Hardware der Switch passen perfekt zusammen, aber der Second Screen der WiiU wird schmerzlich vermisst.

- Die Qualität der Online-Funktion der Switch ist immer noch eine große Unbekannte.

Mir hat's getaugt, aber für mich wird Mario Kart der Lackmustest für Multiplayer-Spiele auf der Switch. Wenn da das Matching nicht passt oder die Verbindung nicht sauber läuft, kommt Splatoon 2 wohl auch nicht infrage. Umgekehrt könnte Mario Kart auch meine Begeisterung für Multiplayer-Spiele ohne Mitspieler vor Ort wecken...


< antworten >