Thema:
Re:Hat gut geklappt und sonderbarerweise... flat
Autor: Dolphin
Datum:26.03.17 21:03
Antwort auf:Hat gut geklappt und sonderbarerweise... von Rafael

>... auch mehr Spaß gemacht als der Wii U Vorgänger?! Ich habe Splatoon gemocht, wurde aber mit der Steuerung nie richtig warm und daher habe ich auch nie richtig intensiv gespielt. Ich vermute mal, dass es am schweren Tablet Controller der Wii U lag - die leichten Joycons (mit Zwischenstück) dagegen flutschen und es fühlt sich deutlich angenehmer an zu steuern. Vielleicht Einbildung, aber egal - freu mich auf Splatoon 2.

Also mir kam es auch so vor als wenn es sich irgendwie flotter/angenehmer spielt, kann auch nicht genau festmachen woran es liegt.

Das berühmte Schräubchen in die richtige Richtung gedreht ;) Hab es allerdings ausschließlich mit dem Pro gespielt.

Ich glaube aber nicht dass es an joycons, pro oder wiiu tablet liegt sondern, dass das Spiel einfach geschmeidiger auf den input reagiert.

Gruß Dolphin

Dual Klekser rockt :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >