Thema:
Hat gut geklappt und sonderbarerweise... flat
Autor: Rafael
Datum:26.03.17 18:23
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

... auch mehr Spaß gemacht als der Wii U Vorgänger?! Ich habe Splatoon gemocht, wurde aber mit der Steuerung nie richtig warm und daher habe ich auch nie richtig intensiv gespielt. Ich vermute mal, dass es am schweren Tablet Controller der Wii U lag - die leichten Joycons (mit Zwischenstück) dagegen flutschen und es fühlt sich deutlich angenehmer an zu steuern. Vielleicht Einbildung, aber egal - freu mich auf Splatoon 2.

Was übrigens auch sonderbar ist (aber ich beschwere mich nicht): Überall lese ich von Empfangsproblemen bei WLAN. Dazu habe ich bei mir zuhause aufgrund von vermutlich baulichen Gegenebheiten, der großen Wohnung (Entfernung zum Router) und/oder Störungen von anderen WLANs schon mit der PS3/4, Wii U usw. Probleme. Bei der Switch - alles bestens! Nicht nur der Eshop etc. lädt einwandfrei, sondern der vermeintliche Stresstest Splatoon funzte ohne Probleme. Kam sofort in alle Matches rein, keine Ausfälle. Seltsam? :)


< antworten >