Thema:
Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.17 13:09
Antwort auf:Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game von suicuique

>>>>... nier habe ich noch nie gehört.
>>>
>>>Ich kapier das nicht. Du bist hier im Forum wahrscheinlich noch länger dabei als ich, schreibst und liest hier mehr mit und Du hast von Nier noch nie was gehört??
>>>
>>>WIE GEHT SOWAS?
>>>Ich check das nicht :/
>>>
>>>gruß
>>
>>ich kann doch nicht jedes Thema anklicken.
>>Ich habe nur den test in der M! gesehen und habe aus Langeweile mal Videos und Reviews überflogen.
>>Und es täuscht, ich überfliege sehr viel, darum auch häufig Kommentare aus der Luft, oder Fragen die ich mir mit etwas gescrolle hätte sparen können.
>>Ich krieg meist nur Bruchteile mit.
>
>Alles gut. Musst dich nicht erklären :)
>Ich fand es in einem Freak-Forum irgendwie ... interessant noch nie von Nier gehört zu haben.


kommt vor, ich vergesse auch viel. Gelesen sicher irgendwo, aber ich hätte NIE sagen können ob das ein Racer oder Tetrisclon ist :)


< antworten >