Thema:
Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.17 12:52
Antwort auf:Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game von Wurzelgnom

>>>... nier habe ich noch nie gehört.
>>
>>Ich kapier das nicht. Du bist hier im Forum wahrscheinlich noch länger dabei als ich, schreibst und liest hier mehr mit und Du hast von Nier noch nie was gehört??
>>
>>WIE GEHT SOWAS?
>>Ich check das nicht :/
>>
>>gruß
>
>ich kann doch nicht jedes Thema anklicken.
>Ich habe nur den test in der M! gesehen und habe aus Langeweile mal Videos und Reviews überflogen.
>Und es täuscht, ich überfliege sehr viel, darum auch häufig Kommentare aus der Luft, oder Fragen die ich mir mit etwas gescrolle hätte sparen können.
>Ich krieg meist nur Bruchteile mit.


Alles gut. Musst dich nicht erklären :)
Ich fand es in einem Freak-Forum irgendwie ... interessant noch nie von Nier gehört zu haben.

gruß


< antworten >