Thema:
Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game flat
Autor: Rac
Datum:24.03.17 22:53
Antwort auf:Re:Erwarte kein Top-Platinum-Game von Optimus Prime

>Scheiße, deine Eindrücke passen zu meinen Eindrücken von der Demo. Dann auch noch die kürzliche Übereinstimmung bei NiOh. Hmm, du sagst zwar kaufen, aber bei langweiligen Gegnern und nicht so tollen Kämpfen...
>Hab mir letzte Woche Nier für die PS3 geholt, mal sehen ob es mir zusagt.
>Nach der Demo war mein Interesse gedämpft dann heute die 92 der M! Games hat wieder ein Flämmchen lodern lassen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Na ja, die Kämpfe sind nicht das Herzstück. Am Anfang haben sie mir lustigerweise viel mehr Spaß gemacht als nach 8 Stunden. Man muss natürlich kämpfen. Jedenfalls gegen die Bosse (wobei es auch einige Shooter-Abschnitte gibt, die meiner Meinung aber viel zu lang sind) und auch in der Story. Die sind auch alle nicht wirklich schlecht, aber wie gesagt, kein Platinum-Top-Niveau. Das Spiel hat andere Stärken.

Die teilweise sehr hohen Wertungen und - auch hier - überragenden Kritiken kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen. Ich bin aber auch noch (lange?) nicht durch. Doch macht sich eine erste Ermüdung breit.


< antworten >