Thema:
Im letzten Drittel, aber es ist immer noch sehr geil! flat
Autor: Beetle163
Datum:24.03.17 17:06
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Das Spiel motiviert ungemein und ich habe kein Problem damit, dass ich mittlerweile alle Gegnerarten gesehen habe (abgesehen von Bossen) oder in den Nebenmissionen vermehrt durch bekannte Gebiete renne!

Erfrischend auch, dass es sich zwar viel von Soulsborne abgeschaut hat, aber dennoch sehr viel Eigenständigkeit aufweist und sich somit angenehm vom großen Vorbild abhebt - auch vom Schwierigkeitsgrad her, denn den finde ich bei Nioh spürbar niedriger, ohne dass es dadurch gleich zum Spaziergang wird :) Gerade die Bosse sind hier aus meiner Sicht um einiges einfacher und leichter zu lesen als in Souls, vor allem verzeihen die Kämpfe deutlich mehr Fehler! Jedenfalls habe ich bisher so ziemlich alle Bosse in Nioh gleich im ersten Versuch besiegt, abgesehen von einem: !

Feines Spiel und mein Aufruf an alle, die es noch nicht haben, aber das Spielprinzip mögen: Kaufen!


< antworten >